Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

VM-Doppel

Das Jahr 2019


Die letzten beiden Freitage fanden die Vereinsmeisterschaften im Jahr 2019 statt. Los ging es am 08.11. mit den Vereinsmeisterschaften im Doppel. Zu Beginn gab es ein wenig Verwirrung, da wir 13 Teilnehmer hatten und wir keinen außen vor lassen wollten. Eine Art rollierendes Doppel, mit jeweils neuen Paarungen sollte die Lösung bringen. Das klappte jedoch nicht. Daraufhin meinte Dieter er müsse nicht spielen. Damit hatten wir 6 Doppel die in einer Gruppe gegeneinander antraten. Nadine tat als Losfee ihr Bestes und loste schöne Doppelkonstellation aus. Erst kurz vor halb zwölf waren wir mit den Einzeln durch und die Sieger der Vereinsmeisterschaften im Doppel standen fest. Jochen und Dre gewannen ungefährdet mit 6:0 Punkten. Für die Pätze 2, 3 und 4 mussten die Sätze ausgezählt werden. Sowohl Alex und Elfriede, die den 2-ten Platz belegten, als auch Gerhard und Marianne, sie wurden Dritte, und Pinki und Kruno, sie belegten den 4. Platz, konnten je 4 Spiele gewinnen. Platz 5 holten sich Felix Riedel und Nadine. Der 6. Platz ging an Susanne Koch und Wolfgang Brandstetter.

-Kruno-



Bildergalerie

-Aufnahmen von A. Sauter-


Die einzelnen Platzierungen


Die Sieger Andreas Sauter und Jochen Gleich


Unser Abteilungsleiter in Aktion. Ob er den Ball auch getroffen hat?
Wo schaut denn Wolfgang hin?


Wer hat nun Aufschlag? Du oder ich?



Die Drittplatzierten Gerhard Völkle und Marianne Koch


Wenn schon nicht gewonnen, dann wenigstens gut drauf.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü