Dankesworte - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dankesworte

Archiv 2000 - 2022 > 2017

Hallo liebe Vereins-Mitglieder,

ich möchte mich bei euch allen auf diesem Weg für eure Mitarbeit und Teilnahme bei unseren Aktivitäten im Jahr bedanken. Es war schön zu sehen, dass wir in der Abteilung zusammenhalten und so Vieles erreichen konnten. Ob es die Ausrichtung des Final-4 der Reserverunde war, die Boule-Meisterschaft, das Grillfest oder das Seniorenturnier, immer waren die Teilnehmer voll des Lobes. Danke auch für die gelungene Durchführung der Aktion Saubermann.

Ich bin zuversichtlich, dass im kommenden Jahr die anstehenden Aufgaben wieder so erfolgreich erfüllt werden.


Ich wünsche euch und euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit. Lasst es euch gut gehen. Viel Spaß bei der Winterwanderung, ich hoffe ihr habt schönes Wetter, für den Rest ist gesorgt. Dann noch einen guten Start ins Jahr 2018. Viel Glück und bleibt gesund.

Liebe Grüße aus Rottweil
Kruno

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü