Grußwort - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grußwort

Über uns

Grußwort des Abteilungsleiters

Hallo, schön Dich begrüßen zu dürfen. Auf unserer Homepage findest Du alle wichtigen Informationen zum Trainingsbetrieb, zu den aktuellen Mannschaften und zu unseren Jahresevents.

Solltest Du Interesse haben, mitzutrainieren, egal ob blutiger Anfänger oder spielerfahren, bieten wir Dir einen guten Mix aus ehrgeizigen und spaßbetonten Spielern und freuen uns immer über neue Interessenten. Am besten aber überzeugst Du Dich persönlich davon. Komm doch einfach unverbindlich an einem der Trainingstage vorbei.
By the way- bei uns wird schon seit mehr als 50 Jahren Tischtennis gespielt. Nette und interessante Dinge der letzten Jahre kannst Du hier nachlesen- wusstest Du zum Beispiel, dass wir aktuelle Weltrekordler in unseren Reihen hatten? Und was uns mit einem Ort in Brandenburg verbindet? Viel Spaß beim Stöbern.

Krunoslav Hercigonja







 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü