Muammer - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Muammer

Das Jahr 2022


Unser lieber Freund Muammer Ulucanli verstarb diese Woche bei einem Motorradunfall in Südtirol. Muammer war immer ein sehr lebensfroher Mensch, ein liebenswerter TT-Kamerad und ein äußerst sympathischer, hilfsbereiter Freund, der unseren Verein bereichert hat.

Aus gesundheitlichen Gründen musste er in den letzten beiden Jahren kürzer treten. Nach überwundener Krankheit wollte er wieder das Leben genießen.

Der Motorradunfall reißt ihn nun jäh und viel zu früh aus dem Leben. Unser Mitgefühl ist bei seiner Familie. Möge sie Kraft finden, den schweren Verlust zu überwinden. Wir werden uns immer in bestem Gedenken an ihn erinnern. Er wird uns sehr fehlen.



Todesanzeige vom 16.09.2022 ("Schwarzwälder Bote")


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü