Vereinsmeister Einzel - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereinsmeister Einzel

Archiv 2023

Am 28.04.2023 fanden an einem Trainingsabend unsere Vereinsmeisterschaften im Einzel statt. Die 10 Starterinnen und Starter wurden von Juliana in je zwei 5-er Gruppen gelost. Nach vier Spielen standen die Halbfinalisten für die B-Runde und die A-Runde fest.

Im ersten Halbfinale spielten Jacek gegen Pinki. Jacek konnte sich mit 3:0 klar durchsetzen. Im zweiten Finale zwischen Jochen und Kruno ging es schon enger zu. Nach dem Kruno schon 2:0 in Führung lag konnte Jochen einen fünften Satz erzwingen, in dem er sich am Ende in der Verlängerung durchsetzte. Somit fand das kleine Finale zwischen Pinki und Kruno statt und das Finale der B-Runde spielten Jacek und Jochen aus. Pinki konnte sich in seinem Spiel mit 3:1 durchsetzen. Bei Jacek und Jochen ging es wieder über die volle Distanz. Im fünften Satz konnte sich Jacek knapp durchsetzen und wurde somit Erster in der B-Runde. Die weiteren Plätze gingen an Jochen, Pinki, Kruno, Nadine und Thomas.

In der A-Runde spielten im Halbfinale Felix Riedel gegen Felix Henke. Ohne große Mühe konnte Felix Riedel das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Im anderen Halbfinale spielte Dre gegen Murat, der an diesem Abend erst einen Satz verloren hatte. Jedoch konnte er dem Spiel von Dre nichts entgegensetzen und verlor etwas überraschend in der Höhe mit 0:3. Somit standen sich im kleinen Finale Murat und Felix Henke gegenüber. Konnte Felix im ersten Satz noch mithalten, so wurde Murat von Satz zu Satz stärker und gewann am Ende verdient mit 3:0. Im Finale der A-Runde standen sich somit Dre und Felix Riedel gegenüber. Mit einem 3:0 konnte sich Felix klar gegen Dre durchsetzen und ist damit wieder, nach 2021, Vereinsmeister geworden.
-Kruno-





1. Platz und somit Vereinsmeister 2023 Felix Riedel


2. Platz Andreas -Dre- Sauter


3. Platz Murat Kartal



1. Platz B-Turnier Jacek Masnicki



2. Platz B-Turnier Jochen Gleich



3. Platz B-Turnier Wolfgang Scherer



Bewährte Turnierleitung Marianne Koch





























 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü