Bezirkstraining - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bezirkstraining

Unsere Jugendarbeit > Jahr 2015

Bezirkstraining kommt bei den Jugendspielern bestens an

Am vergangenen Sonntag fand in der Volksbank Sporthalle in Deißlingen ein 3-stündiges Training für die Kinder und Jugendlichen aus den Vereinen des Bezirks "Oberer Neckar" statt. Bezirkstrainerin Beate Bea und ihre Assistenten Raphael Banholzer und Domink Rapp konnten zu diesem Trainingstag rund 20 Teilnehmer aus insgesamt 7 verschiedenen Vereinen sowie deren Jugendbetreuer begrüßen.


Kruno Herzigonja als unser zuständiger Jugendleiter war mit Tamino Pfriender ebenfalls eingeladen und vor Ort.
(Kruno ganz links und Tamino rechts im Bild)


Nach koordinativen Aufwärmübungen und anschließendem Einspielen, erfolgte ein Stationsbetrieb mit verschiedenen Übungen u.a. Balleimertraining. Diverse Wettkampf- und Abschlussspiele rundeten die Veranstaltung ab, sodass der Spaßfaktor nicht zu kurz kam, was man den Teilnehmern sichtlich anmerken konnte.











Veröffentlicht
17.11.2015 auf   
http://www.ttb-on.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=173
Bilder: Benjamin Gramlich

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü